Warning: Undefined variable $show_stats in /home/.sites/133/site1605/web/wp/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

Vorstellung der neuen Tracht

Am 29.04.2019 fand wie bereits angekündigt die Vorstellung und Einweihung unserer neuen Tracht statt.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals bei allen Freunden und Gönner der Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern für die finanzielle Unterstützung bedanken!

Ein Dankeschön gilt außerdem der Gemeinde Dorfbeuern mit allen Bürgerinnen und Bürgern.

Ohne Euch hätten wir dieses Projekt niemals stemmen können.

Nicht zuletzt bedanken wir uns bei unseren Vereinsausstatter Siegfried und Maria Kornbichler für die gelungene und hervorragend verarbeitete Tracht.

 

Anbei ein paar Eindrücke der Trachtenvorstellung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert