15. August “MAIANblasen”

Liebe Freunde der TMK Michaelbeuern,

heuer haben wir uns entschlossen unseren traditionellen 1. Mai am 15. August nachzuholen.
Der Begriff “Maianblasen” passte somit nicht ganz, aber darüber hat jeder hinweg gesehen 🙂

Wir wurden bei der gesamten Gemeinde mit der gleichen Herzlichkeit und Freude willkommen wie jedes Jahr.

Und dafür möchten wir uns recht herzlich bei euch allen Bedanken!
Es hat uns sehr gefreut wie wir bei euch empfangen wurden, die Verköstigung mit Speisen und Getränken und ein Dankeschön auch für die zahlreichen Spenden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn das Maianblasen hoffentlich wieder am gewohntem 1. Mai stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.