Fotoshow

Wochenende mit der TMK

Vergangenes Wochenende stand ganz im Zeichen der Musik.

 

Am Freitagabend besuchten wir mit unserer Feuerwehr das Feuerwehrfest in Feldkirchen.

Wo wir aber nicht allzu lange feierten, da wir nächsten Morgen die nächste Ausrückung hatten.

 

Unsere Musikkollegin Barbara lud uns nämlich am Samstag zu ihrer Hochzeit nach Eugendorf ein.

Gemeinsam mit der TMK Plainfeld und der Hochzeitsgesellschaft marschierten wir zur Kirche.

Dort angekommen umrahmte die TMK Michaelbeuern die Hochzeitsmesse.

Danach feierten wir die Hochzeit bis spät in die Nacht im nächst gelegenen Gasthaus.

 

Am Sonntag begleiteten wir unser Landjugend Michaelbeuern auf das Landjugendfest in Lochen.

Wir haben nicht alle anwesenden Vereine durchgezählt, aber wir gehen davon aus, dass die TMK Michaelbeuern mit 61 Musikerinnen und Musikern am zahlreichsten vertreten war.

 

Kommende Termine
Beitragsarchiv