Neue Obfrau und Vorstand

Nach langjährigem, hervorragendem und passioniertem Einsatz wurde gestern Siegfried Kornbichler als Obmann der TMK Michaelbeuern verabschiedet. Wie viele wissen war und ist Sigi stets mit vollstem Engagement sowie mit Leib und Seele ein beispielgebender Vereinsobmann und Musiker. Ein echter, vorbildlicher Obmann, Musikerkollege und Freund mit handschlag-Qualität. Er stand immer hinter allem was er sagte und opferte viel Freizeit für diesen Dienst.
Aufgrund der aktuellen Maßnahmen können wir heuer leider nicht wie gewünscht dem Sigi für seine Dienste unseren angemessenen Dank und Anerkennung zeigen – dies wird sobald es die Lage zulässt, nächstes Jahr nachgeholt.

Mit der gestrigen Wahl zur neuen Obfrau wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Wie sich der neue Vorstand unter der Leitung von Rosemarie Weiß zusammenstellt, findet ihr auch hier auf der Homepage unter Über Uns -> Vorstand.
Rosi konnte mit 100%-iger Zustimmung bei der Wahl überzeugen. Auch Rosi ist immerzu für ihre bemühte, freundliche

Neben dem Siegfried wird auch ab sofort Josef Buchner vom Kapellmeister in die Musikreihen ziehen und den Dirigentenstab an Felix Armstorfer übergeben.
Auch beim Sepp möchten wir uns für die langjährige, eifrige, geduldvolle, bemerkenswerte und vor allem ehrenamtliche Tätigkeit als unseren Kapellmeister bedanken.

Leider verlassen neben dem Sigi und dem Sepp noch weitere Musikkolleginnen und -kollegen den Vorstand und übergeben die Leitung einer jüngeren Generation.
Auch diesen Kolleginnen und Kollegen kann man nur aller höchste Anerkennung und Hochachtung aussprechen. Die Tätigkeit im Vorstand ist oft intensiv, zeitraubend aber auch wertvoll – dafür besten Dank bei allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.