Warning: Undefined variable $show_stats in /home/.sites/133/site1605/web/wp/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

Musikerball 2023

Wow! Was für ein Musikerball.

Am 14. Jänner 2023 war es endlich so weit. Der Musikerball der TMK Michaelbeuern beim Gasthaus Loiperdinger in Moosdorf.
Und wie es aussah, waren wir nicht die einzigen die uns so darauf freuten.

Der Saal war binnen kürzester Zeit komplett gefüllt, sodass viele Besucher leider keinen Sitzplatz mehr ergattern konnten. Glücklicherweise war der Barbetrieb schon geöffnet, sodass die Stimmung gleich ordentlich nach oben stieg. Auch zu verdanken unserer Band “Hirschgweih”. Die den Tanzwütigen bis spät, sehr spät, in die Nacht einheizten.

Mit so einem Ball haben wir nicht gerechnet. Vielen Dank bei allen Besuchern – ihr seid die Besten Freunde der TMK Michaelbeuern die man sich nur vorstellen kann 😉