Warning: Undefined variable $show_stats in /home/.sites/133/site1605/web/wp/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

Kindergarten und Volksschule zu Gast bei der TMK

Heute Vormittag waren die Kinder des Kindergartens und der Volksschule Michaelbeuern zu Besuch im Haus der Musik.

Der Tag diente dazu, den Kindern unsere Musikkapelle sowie deren Instrumente vorzustellen. Sie hatten die Gelegenheit jedes Instrument zu hören oder es direkt selbst auszuprobieren.

Es würde uns freuen, das eine oder andere Gesicht bei unserem Jugendorchester zukünftig begrüßen zu dürfen.

 

Für weitere Fragen rund um die Jugend und das Jugendorchester der Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern stehen die Musikkollegenen Manuel Kohlbacher und Felix Armstorfer jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert