Warning: Undefined variable $show_stats in /home/.sites/133/site1605/web/wp/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

Jahreshauptversammlung 2019

Gestern Abend fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern im Haus der Musik statt.

Wir bedanken uns bei der gesamten Gemeindebevölkerung und allen Freunden unserer TMK Michaelbeuern für die kontinuierliche Unterstützung während des vergangenen Jahres.

Nun freuen wir uns auf ein spannendes Jahr 2019. Neben vielen Ausrückungen ist der erste Höhepunkt der 28. April, da wir dort unsere brandneue Tracht übernehmen und uns darin Präsentieren – nähere Programminformationen dazu folgen noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert