Warning: Undefined variable $show_stats in /home/.sites/133/site1605/web/wp/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

Cäcilia Konzert 2019

Am 16. November 2019 fand der musikalische Höhepunkt in unserem Musikerjahr statt – das Cäcilia Konzert.
Mit den Jungmusikern, vielen Ehrungen, Gesang und einem abwechslungsreichen Programm konnten wir das Jahr 2019 erfolgreich abschließen.

Anschließend ließen wir den Abend beim Wirt z’Furkern ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Freunden der TMK Michaelbeuern, die uns immer so tatkräftig unterstützen.

Hier noch ein paar Einblicke des Konzerts und wer das Konzert verpasst hat, kann die “Jive Hits” sowie den “Gabriellas Song” auf YouTube finden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert