Warning: Undefined variable $show_stats in /home/.sites/133/site1605/web/wp/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

Bezirksmusikfest Grödig

Jetzt war es so weit. Vergangenen Sonntag, den 01.07.2018, waren wir zu Gast beim Bezirksmusikfest in Grödig. Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir das Fest und die anschließenden Stunden im Festzelt.

Dies war zugleich unser letztes Musikfest für das Musikjahr 2018.

Aber keine Sorge liebe Freunde der Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern es gibt heuer noch einige Veranstaltungen, wo ihr uns sehen und spielen hören könnt. Zum Beispiel am Gartenfest der Feuerwehr in Michaelbeuern, unserem Nacht und Tag der Blasmusik oder am Bauernherbst. 🙂

 

Eindrücke Musikfest Grödig:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert