Warning: Undefined variable $show_stats in /home/.sites/133/site1605/web/wp/wp-content/plugins/stats/stats.php on line 1384

Jahreshauptversammlung 2018

Am 20.02.2018 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern im Haus der Musik statt.

Es war unsere 2. öffentliche Jahreshauptversammlung, deswegen freute es uns, dass wir ein paar bekannte Personen begrüßen durften.

Während der JHV wurde stets betont, dass das vergangene Musikerjahr 2017 sehr erfolgreich war – sowohl in finanzieller, als auch kameradschaftlicher Hinsicht! Dafür möchten wir uns bei der gesamten Gemeindebevölkerung und allen Freunden unserer TMK Michaelbeuern nochmals bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert