Fotoshow

Nacht und Tag der Blasmusik

Am Wochenende wurde in Michaelbeuern wieder ordentlich gefeiert.
Samstags luden wir zur Nacht der Blasmusik. Mit “den Heftigen” wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.
Und auch am Sonntag darauf durften wir zahlreiche Gäste zu unserem traditionellen Tag der Blasmusik begrüßen. Uns freut es besonders, dass trotz des regnerischen Wetters viele Freunde der Blasmusik unseren Frühschoppen besuchten. Bei musikalischer Unterhaltung mit der Band “Hirschgweih” tobte das Zelt bis in die frühen Abendstunden.

Im Namen der Trachtenmusikkapelle bedanken wir uns bei allen Gästen, Sponsoren und HelferInnen, die mit uns diese zwei Tage verbracht und mitgefeiert haben!! Ihr seit der Grund, warum wir diese Veranstaltung jedes Jahr machen und warum sie jedes Jahr aufs Neue ein Erfolg wird!

 

Kommende Termine
Beitragsarchiv