Fotoshow

Neuigkeiten

Tag und Nacht der Blasmusik

Liebe Freunde der Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern,

wir dürften wieder ein großes Dankeschön aussprechen. Vergangenen Samstag fand unser alljährlicher “Tag und Nacht der Blasmusik” statt.

Los ging es am Samstag mit der Nacht der Blasmusik, wo uns “Die Heftigen” wieder mit ausgelassener Stimmungsmusik unterhielten.

 

Am darauffolgenden Sonntag startete bereits Vormittag der Tag der Blasmusik. Bei sonnigen Frühschoppenwetter füllte sich das Zelt rasch. Nachmittags übernahmen dann “Hirschgweih” die musikalische Gestaltung im Bierzelt.

Jeder der die Jungs von Hirschgweih kennt, weiß natürlich, dass die Stimmung grandios war und es noch ein einige Stunden dauern sollte, bis der “Frühschoppen” zu Ende ging. 🙂

 

Nochmals vielen Dank bei allen Besuchern, Sponsoren und HelferInnen, ohne die dieses Fest in diesem Rahmen nicht möglich wäre!

 

Eindrücke Nacht und Tag der Blasmusik:

Bezirksmusikfest Grödig

Jetzt war es so weit. Vergangenen Sonntag, den 01.07.2018, waren wir zu Gast beim Bezirksmusikfest in Grödig. Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir das Fest und die anschließenden Stunden im Festzelt.

Dies war zugleich unser letztes Musikfest für das Musikjahr 2018.

Aber keine Sorge liebe Freunde der Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern es gibt heuer noch einige Veranstaltungen, wo ihr uns sehen und spielen hören könnt. Zum Beispiel am Gartenfest der Feuerwehr in Michaelbeuern, unserem Nacht und Tag der Blasmusik oder am Bauernherbst. 🙂

 

Eindrücke Musikfest Grödig:

Musikfest Eggelsberg

Anbei Fotos vom Musikfest in Eggelsberg letzten Sonntag.

Nächster Termin die Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern anzutreffen ist beim Bezirksmusikfest in Grödig am 01.Juli 2018.

Kommende Termine

Beitragsarchiv