Fotoshow

Fotos 2019

Nacht und Tag der Blasmusik

Liebe Freunde der TMK Michaelbeuern!

 

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher die mit uns den Abschied von “den Heftigen” bei der diesjährigen Nacht der Blasmusik am 10.08.2019 ausgiebig gefeiert haben.
Im Namen der Trachtenmusikkapelle sind wir ganz besonders stolz auf die letzten 12 Jahre die uns die Heftigen unterhalten haben. Jeder Auftritt von und mit euch war einfach super und die Stimmung perfekt.

 

Am Tag darauf starteten wir mit einer kleinen Partie der TMK Michaelbeuern mit dem Frühschoppen. Danach spielten die Jungmusiker der Trachtenmusikapelle Michaelbeuern noch ein paar Stücke, bevor die Band “Hirschgweih” bis in die Abendstunden für super Stimmung sorgte.
Das Wetter meinte es auch wieder äußerst gut mit uns, sodass wir uns über ein voll besuchtes Festzelt freuen durften.

 

Wir möchten uns noch einmal bei allen Gästen und Beteiligten die uns dieses schöne Festwochenende ermöglichten bedanken!

 

150 Jahre Musikkapelle Geisberger Gilgenberg

Vergangenes Wochenende waren wir zu Gast bei unseren Musikkollegen aus dem Innviertel. Die Musikkapelle Geisberger Gilgenberg feierte ihr 150 jähriges Bestandsjubiläum.

Das Wetter hat es wirklich mehr als gut gemeint mit uns, gefühlt waren es wohl 40 °C. Umso besser schmeckten uns die kalten Getränke. 😀

 

Bezirksmusikfest Köstendorf 2019

Am Sonntag den 16.06.2019 ging es für die Trachtenmusikkapelle Michaelbeuern zum Bezirksmusikfest nach Köstendorf.

Bei angenehmen Wetter feierten wir mit den Köstendorfer Musikkollegen ihr 125-Jahr Jubiläum. Auf diesem Wege möchten wir der TMK Köstendorf nochmals zu ihrem gelungenen Fest gratulieren.

Es war wirklich super organisiert und die Stimmung im Bierzelt war einfach spitze. Insbesondere als die anwesende Musikkapelle aus Holland kurzentschlossen am Bierzelt-Gang ein Standkonzert hielt, konnte kein Gast mehr ruhig sitzen bleiben.

Kommende Termine

Beitragsarchiv