Fotoshow

Allgemein

Tag und Nacht der Blasmusik 2019

Liebe Freunde der Blasmusik,

 

wir laden Euch recht herzlich ein zur Nacht der Blasmusik am 10. August 2019, sowie zum Tag der Blasmusik am 11. August 2019!

 

Ihr dürft euch wieder auf beste Unterhaltung freuen. Angefangen mit “den Heftigen” am Samstag Abend, die an diesem letzten Tag ihrer Abschiedstournee noch einmal so richtig Gas geben werden.

Am Tag darauf geht es dann wieder Stimmungsvoll weiter mit dem traditionellen Frühschoppen der TMK Michaelbeuern, sowie dem Jugendorchester der TMK Michaelbeuern.

Bevor am Sonntag Nachmittag die Top-Band “Hirschgweih” übernimmt und den Tag “gemütlich” ausklingen lässt.

Flyer Tag und Nacht der Blasmusik

Die TMK Michaelbeuern beim Feuerwehrfest in Michaelbeuern

Die TMK Michaelbeuern, die Musikkollegen und Vereine beim Feuerwehrfest in Michaelbeuern.

Hier einige Bilder:

Feuerwehrfest in Michaelbeuern

Die TMK Michaelbeuern feiert mit!

Gestern wurde das Feuerwehrfest der FF. Michaelbeuern mit dem Bieranstich eröffnet.

Johnny Aberer feierte zur Eröffnung des Feuerwehrfestes mit seinen “Monalight” sein 40 jähriges Bühnenjubiläum im Festzelt. Das volle Bierzelt gab Johnny und seinen Musikanten das zurück, was er in den letzten 40 Jahren mit toller Musik und guter Unterhaltung an die zuhörenden weitergegeben hat.

Heute um 18.30 Uhr beginnt der Empfang der vielen Gast Vereine und Musikkapellen. 60 Feuerwehren und 9 Musikkapellen werden zu diesem Anlass dabei sein.

Morgen um 9.30 Uhr wird zum Festakt marschiert. Mit 40 Feuerwehren und 14! Musikkapellen werden wir mit der FF. Michaelbeuern feiern. Ab Mittag wird die TMK Michaelbeuern mit den Heftigen das Bierzelt unterhalten.

Kommende Termine

Beitragsarchiv